06762 408645 info@madness.de
Seite auswählen

Santa Fe

Die letzten Tage waren wir viel unterwegs. Hier in Santa Fe wollen wir 2 Tage verbringen. Ein wenig ausruhen, etwas in der Stadt bummeln und die Galerien besichtigen. Die Stadt ist sehr lebhaft, wir sind die riesigen Menschenmengen schon fast nicht mehr gewöhnt. Wir...

Bisti/De-Na-Zin Wilderness

Ein wundervoller Ort. Absolute Ruhe. 13 Meilen fahren wir auf Sandpisten bis zum Parkplatz. Ein abgestelltes Auto mit plattem Reifen und ein älterer Herr der mit seinem Hund im Wohnmobil reist - das ist alles was wir hier antreffen. Wir laufen durch ein...

Shiprock

Was für ein magischer Berg! Kurz vor Sonnenuntergang sind wir schon ganz nah am Shiprock. Irgendwo finden wir eine kleine Schotter-Sandpiste die uns ganz nah an diesen starken Felsen führt. Wieder einmal geniessen wir ganz alleine diese wundervolle, weite Einsamkeit....

Arches National Park

Wieder einmal ein wundervoll sonniger Tag. Der Arches National Park ist toll angelegt. Nach dem Besuch im Visitors Center fahren wir in Serpentinen die Straße durch den Park mit wahnsinniger Aussicht. Immer wieder ein kleiner Zwischenhalt bei den Arches,...

Capitol Reef Nationalpark

Entlang der Million Dollar Highway Eine wirklich tolle Strecke. Angenehm, nicht zu überlaufen und so abwechslungreich.  Und wir finden auch, dass sich unser arizonaorangenes Auto bestens in der Landschaft macht.

Grand Staircase-Escalante

Wir geniessen diese Weite.... Unterwegs biegen wir in einen Seitenweg ein und fahren so weit, bis ein riesengroßes Schlagloch uns an der Weiterfahrt hindert. Die nächsten 2 Stunden erkunden wir die außerirdische Landschaft zu Fuß. Alles ist so...

Bryce Canyon

Den Bryce Canyon National Park wollen wir heute nur durchfahren. Klar steigen wir ab und zu aus, laufen ein wenig und geniessen die atemberaubende Landschaft. Allgemein ist es uns hier aber zu menschenvoll. Wir verbringen den Tag hier, bis es dann am Abend zu einer...

Snow Canyon

So wundervoll .... Wir sind schon früh am Vormittag unterwegs in den Snow Canyon. Wir wollen den Canyon von oben entdecken. Mit dem Auto fahren wir aus St. George ca. 15 Minuten zu einer Seitenstraße und suchen uns einen Parkplatz. Noch ein Stück an...

Zion National Park

Morgens um 7 Uhr waren wir startklar. Alles war noch ruhig und verschlafen. Kaum Menschen unterwegs. In den Dunkelheit haben wir dann ein kleines Cafe gefunden und uns bei den doch etwas kühleren Temperaturen mit einem Milchkaffee gewärmt. Die für Autos befahrbare...

Hunsrück

Ein wenig Heimat Die vielen Windräder bei Nacht. Macht fast schon den Eindruck einer Großstadt.

San Francisco

If you're going to San Francisco Be sure to wear some flowers in your hair If you're going to San Francisco You're gonna meet some gentle people there For those who come to San Francisco Summertime will be a love-in there In the streets of San Francisco Gentle people...

California

California dreaming Wir reisen von San Francisco nach San Diego entlang der Küstenstraße. On The Road Irgendwo im Nirgendwo Das bunte Treiben in Venice Beach geniessen ... ... UND DANN WEITER NACH HOLLYWOOD Am Strand von Crystal Cove. Inkl. einer Übernachtung in einem...

London

Walking down the sidewalk one purple afternoon,I was accosted by a barker playing a simple tune upon his flute.Toottoottoottoot.Silver rain was falling downUpon the dirty ground of london town.People pass me by on my imaginary street,Ordinary people it's impossible to...

Düsseldorf im Winter

Zum Jahresabschluß ein kleiner Stadturlaub in Düsseldorf. Es ist kühl, es liegt Schnee, die Stimmung ist toll und alles so überschaubar. Die Stadt ist noch dekoriert mit Weihnachtsartikel, Reste vom Weihnachtsmarkt stehen hier und da noch rum.

Hampstead Heath

Ein kleiner Ausflug in London's Norden. Hier ist es ruhig und entspannt. Im Park lässt es sich bei wundervoller Aussicht bestens relaxen. Wir haben Blick über London Town. Gleich mal die Panoramafunktion der Kamera eingesetzt. Noch ein bisschen ausruhen, spazieren...

Cambden Town

Ich bin so gerne hier. Es ist bunt, lebendig und fröhlich. Toll zum Bummeln, Shoppen, Schauen und eine wundervolle Auswahl an Fastfood.

Beatles

Original oder Fälschung? Das ist eines meiner Lieblingsbilder. Da kommen die "kleinen Beatles" daher. Beatles-Spuren Und wer nicht genug hat: Ab in die Abbey Road. Tipp: Schon ganz früh morgens, da sind die Straßen...

Ehrwald Wanderung

Eine tolle Wanderung in Tirol. Wir sind auf der Ehrwalder Alm gewandert und dann doch tatsächlich in ein kaltes, trübes Nebelwetter gekommen. Auf der Coburger Hütte haben wir kurzfristig einen Schlafplatz bekommen. Morgens dann die Belohnung: Sagenhaftes Wetter,...