06762 408645 info@madness.de
Seite auswählen

So wundervoll ….

Wir sind schon früh am Vormittag unterwegs in den Snow Canyon. Wir wollen den Canyon von oben entdecken. Mit dem Auto fahren wir aus St. George ca. 15 Minuten zu einer Seitenstraße und suchen uns einen Parkplatz. Noch ein Stück an der einen oder anderen Ranch vorbei und dann finden wir das Tor zum Fußweg. Alles was wir an Info haben sind Koordinaten. Zwar funktioniert das GPS, aber wir sind wohl nicht so mit Koordinaten vertraut. Also laufen wir das erste Stück den  kleinen Pfad entlang und dann versuchen wir es mutig mit unserem Bauchgefühl. Mehre Stunden verbringen wir hier. Steigen immer wieder ein Stück die Felsen hinunter und dann auch wieder hinauf. Wir finden keinen möglichen Abgang zu den Petroglyphs in der atemberaubenden Felsspalte.

Nachdem wir den Vormittag seelenallein oberhalb des Snow Canyons verbracht haben, beschliessen wir mit dem Auto in den Park zu fahren und dort noch ein paar Stunden die wunderschönen Felsformationen zu geniessen.

Absolut empfehlenswert. Kaum Besucher hier !